Sonntag, 29. Mai 2011

Ein neues Modell...

... von Schuhen ist heute frisch unter meiner Maschine hervorgeschlüpft. Tochterkind ist
total verliebt und darf sie morgen mit in den Kindi nehmen.
Sie passen perfekt, auch wenn ich mit dem welligen Fersenteil noch nicht ganz glücklich bin.

Und dieser Schuh ist auch eine neue Kombination - der "Mädchenschnitt" als Jungsmodell
Und auch die 3 paar Schuhe gehen morgen auf die Reise


Kommentare:

  1. Oh wow, die sind ja echt suuuuuperschön.
    Das glaub ich dass die deiner Tochter gefallen.

    LG
    Manu

    PS: Bei mir geht Blogger wieder ein bisschen besser, aber auf manchen Blogs kann ich immernoch nicht kommentieren... :-(

    AntwortenLöschen
  2. hi! zauberhaft............leider hat meine maus mittlerweile gr. 35 ;o)
    @ creativträume
    wenn du beim einloggen den haken aus der "immer eingeloggt bleiben" raus nimmst, geht alles wieder jnormal! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen