Samstag, 16. April 2011

Die erste Sommerkombi

ist gerade fertig geworden, ein Sommerliebe -Rock aus Love-Chirp Stöffchen
und dazu eine Antonia, bei der hätte ich vermutlich diese Flügelärmel oben etwas
raffen sollen ??? Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Kommentare:

  1. Vielleicht könntest du Schrägband rannähen und dort Gummi einziehen, dann hättest du Puffärmel in etwa wie bei meiner Imke im Blog. Oder auftrennen und oben raffen ;P

    Ist das bestellte schon alles bei dir angekommen?

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Frau Nachbarin...tsetse, sollte der Stoff nicht fuer dich sein???? ;-))

    Raffen ist hier das Stickwort....

    ...und, Auto sauber????

    AntwortenLöschen
  3. Hää ?? Raffen ein Stickwort ?? Ich steh auf dem Schlauch. Auto sauber und vom Stoff noch genug übrig !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Für Caro:
    oh jaaaaaa heute morgen kam alles an. Die Sachen sind ja soooooo schön, noch schöner als auf den Bildern, ein ganz dickes Lob !!!!

    AntwortenLöschen
  5. meine güte
    die sachen sind ja super goldig geworden
    zauberhaft

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen