Donnerstag, 10. Februar 2011

Wow noch einer !!!!!

von der lieben Nadine, die auch erst seit kurzem bloggt!
VIELEN DANK!

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



1. Ich bin Mama von 3 Kindern
2. wohne in einem 150 Jahre alten Bauernhaus
3. bin glücklich verheiratet
4. habe durch Nicole wieder angefangen für meine Kinder zu nähen
5. Ich liebe den Bodensee und Campingurlaube
6. hätte gerne Tage mit 72 Stunden
7. ich liebe staubtrockene Rotweine
 
den Award möchte ich weiterverleihen an:
Nicole, durch sie kam ich zum bloggen !!
 
Liebe Grüße
Simone

2 Kommentare:

  1. *hihihi*

    Danke dir ;-)!

    Aber ich lasse ihn einfach mal bei dir stehen, da es so viele tolle Blogs gibt.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Puschen sind abe auch süß! :-)

    AntwortenLöschen