Montag, 15. November 2010

Marktvorbereitungen

Am kommenden Sonntag findet ein Weihnachtsmarkt in der Federseegrundschule in Alleshausen statt
Nicole http://www.lalunaz.blogspot.com/ und ich haben dort wieder gemeinsam einen Stand.

Die Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren, von mir gibt es zu den normalen Schuhe auch warm gefütterte
Stiefelchen.
.

Kommentare:

  1. Hallo, ich wünsch dir ganz viel Freude am Bloggen und bin gespannt auf noch mehr von deinen tollen Werken! Die Stiefelchen sind superschnuckelig!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Die Schuhe sehen soooo toll aus - bin auf weitere Werke gespannt!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifel sind klasse. Die sind bestimmt total klasse für tragende Mamas und deren kleinen :)

    Viel Erfolg beim Blogstart wünscht

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Herzliches Willkommen in der Bloggerwelt! Schön, dass du bei uns bist. Bin gespannt auf deine Werke. Das erste Bildchen lässt ja schon schönes erahnen... Deine HP geh ich gleich mal besuchen...
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, willkommen im Bloggerland. Deine Flotten Sohlen sehen wirklich toll aus - besonders die Winterversion gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg wünsche ich dir. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ja willkommen im Bloggerland! Setzt die Segel klar und los geht Deine Reise durch die Welt! Du wirst sehen, es macht rießig Spaß!!!

    Sei gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, das ist ja richtig spannend, jedesmal neue Kommentare.
    Vielen Dank auch allen für den tollen Empfang hier im Bloggerland.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlich Willkommen im Creativ Bloggerland. Ich wünsche dir viel Spaß und nette Kommentare. Deine Stiefel gefallen mir sehr gut.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude beim Bloggen; deine Schühchen sind ja klasse. Schön anzusehen, wenn auch für uns schon ewig zu klein.
    LG Ela

    AntwortenLöschen